Was ist der empfohlene Reifendruck für einen 93 NA? Ich konnte ihn nirgendwo am Auto finden, und natürlich habe ich keine Betriebsanleitung bekommen, als ich das Auto gekauft habe.
das gilt auch, falls Sie die gleiche Reifengröße fahren, die auf dem Schild angegeben istCJCSum41 said:^^ Sie sollen das einfügen, was auf dem Türschild empfohlen wird, was bei mir nicht der Fall war.
Dies ist eine falsche Praxis, die von Leuten angewendet wird, die zu faul sind, um herauszufinden, was die richtigen Drücke sind.92_mr2 said:Ich arbeite in einem Reifencenter und wir füllen Autos rundum mit 35 psi auf, größere Autos normalerweise mit etwa 45 psi
Die meisten PKW-Reifen haben die Tragfähigkeitsklasse B (Standardlast), in diesem Fall verwenden Sie genau die gleichen Schilddrücke. Das Volumen im Reifen hat sich geändert, aber das Gewicht Ihres Autos hat sich nicht geändert und die Drücke sollten sich nicht unterscheiden.DesmoDoe said:Gibt es eine Formel, um zu berechnen, welche Reifendrücke für Räder verwendet werden sollen, die sich in der Größe von der Serienausstattung unterscheiden?
Ich fahre 17er auf meinem 92 GT-S...
Gut zu wissen - danke :thumbup92_mr2 said:^ das ist der maximale Reifendruck, den er für das Gewicht über dem Reifen aushalten kann. Bei unseren winzigen kleinen Autos und mit den Niederquerschnittsreifen, die jeder fährt, sollten 35-40 psi liegen
++++++++99999999999999 Millionenjjjxlr8 said:Dies ist eine falsche Vorgehensweise, die von Leuten angewendet wird, die zu faul sind, um herauszufinden, wie die korrekten Drücke lauten.